Zum Inhalt springen

Blog fb19072

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    423

fernstudium


fb19072

210 Aufrufe

ich habe eine frage ich habe die mittlere reife und mache im moment meine ausbildung als gesundheits-und krankenpfleger welche chancen hat man, um medizin zu studieren ?Wird ein fernstudium in allen bundesländern staatlich anerkannt?

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die gleichen Chancen, wie alle anderen Bewerber auch. Als erstes macht du dein Abi nach, mit am besten sehr guter Note, schreibst einen erfolgreichen Medizinertest und dann steht dem Studium nichts mehr im Wege.

Von welchem Fernstudium sprichst du?

Link zu diesem Kommentar

Fragen bitte am besten ins Forum, da die Blogs eher für Erfahrungsberichte/Tagebücher genutzt werden und eine Frage hier ggf. untergeht.

Mir ist auch nicht klar geworden, von was für einem Fernstudium Du sprichst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...