Zum Inhalt springen

Blog Hogger

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    668

Unterlagen da, los gehts


Hogger

191 Aufrufe

So, gestern kam endlich das Paket von ILS, gleich aufgemacht und erstmal alles durchgesehen.

Habe die letzten Tage des Wartens damit verbracht meinen Arbeitsplatz einzurichten, Stifte kaufen etc.

Gestern Nachmittag erstes Heft begonnen, ArTe1 "Methoden und Techniken wissenschaftsorientierten Arbeitens".

Im Prinzip lernt man dort wie man lernt.

Hab mich heute Vormittag hingesetzt und das Heft durchgearbeitet.

Dann noch die Eindendeaufgaben ins Reine geschrieben und mein erstes kleines Erfolgserlebnis verbucht.

Ich weiß das es ab jetzt viiieeel schwieriger werden wird, aber ein guter Start ist doch was wert!

Hab schließlich 20 Jahre nicht mehr konzentriert über mehrere Stunden lernen müssen, da war ich doch überrascht das es noch geht!

;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

schön, dass Du Deinen Weg zum Techniker mit einem Blog begleitest. Wie ist denn so Dein erster Eindruck von den Unterlagen, bist Du zufrieden bzw. entsprechen diese Deinen Erwartungen?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...