Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    293

Neuer an der Wilhelm Büchner Hochschule

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ChrisM83

474 Aufrufe

Hallo Liebe Forengemeinde,

nach langen mitlesen hier hab ich mich vor 2 Wochen bei der Wilhelm Büchner Hochschule als Elektro- und Informationstechnik Student angemeldet....

Ja das ergebniss ist:

foto2wsey.jpg

Ja was gibts zu mir zu sagen.... ich bin Baujahr 83 ... komme aus Bayern... arbeite in Österreich bei einem Deutschen Antennenhersteller als Fertigungsbetreuer.

Gelernt habe ich Kommunikationselektroniker....

ICH freue mich :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Na denn viel Erfolg und fleißig bloggen, Blogs von WBH-Studenten lese ich immer besonders gerne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

In Bälde beginnt auch bei mir EIT, allerdings beim Anbieter AKAD. Da können wir dann mal Klausurinhalte vergleichen, bin gespannt. Dir viel Glück beim Studium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

AKAD ging bei mir nicht wegen fehlendem Abitur ... ausserdem wusste ich schon wie die Hefte aufgebaut sind und so weiter .... genaueres zur Wahl schreib ich morgen noch :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo! Viel Erfolg! Bei mir gehts auch im August an der WBH los! Dann wird es wohl bei mir ähnlich aussehen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

@ Udo: an der WBH kriegt ja den Bachelor gesch..., ich meine verliehen :lol:

OK, das war meine Hommage an Paul Emil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich könnte hier sehen: C++ Buch. Auch wenn du Elektronik und Informationstechnik studierst. Dieses Buch ist für "Grundlagen der Informatik" gedacht? Falls ja, könnte ich mich vorstellen, dass ich auch solche Buch für Fach Mechatronik bekäme, wenn ich diese Studium wähle.

Könnte jemand mich bestätigen? Wenn ja, dann rücke mein Augen wieder vermehrt an Mechatronik.

Und ich wünsche dich viel Erfolg! Ich bin auf deine weitere Blog gespannt. Und vielen Dank für Foto über Studienhefte, da habe ich mehr Eindruck bekommen, wie WBH aussieht. Nochmals: Vielen Erfolg wünsche ich dich! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@UdoW:

Vielen Dank. Komischerweise ist diese Homepage nicht aufgelistet, dass C++ dabei wird. Nur ich kann dort lesen: Grundlagen der Informatik. Und ich besuche diese Seite pro Tag mehr als dutzende Mal. Denn ich recherchiert mich sehr viel um jeweils Fächer einer Studium. Zum Beispiel: Mathematik I. Ich recherchiere mich, welche Themen in Mathematik I ankommt. Für Informatik gibt es sehr viele verschiedene Sprache, zum Beispiel: Java, C++, PHP, C#, Maschinencode und viel mehr...

Und da du bereit gesagt hast, dass es C++ wird, hat mich gefreut. Denn ich habe früher etwas mit C++ auseinandergesetzt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, nur ein Blogeintrag? Schon wieder exmatrikuliert??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?