Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.593

Sommersemester 2011


kroete07

283 Aufrufe

Heute geht für mich mein nicht besonders aufregendes Sommersemester 2011 zu Ende.

Was habe ich geschafft?

Naja meine Projektarbeit wurde abgegeben und ich habe die AME Klausur bestanden, bei den anderen drei Klausuren die ich noch geschrieben habe weiß ich noch nicht wie sie ausgefallen sind, aber ich bin doch sehr optimistisch dass sie positiv sind.

Wenn ich dieses Semester mit denen davor vergleiche habe ich relativ wenig gemacht. (Was sich auch im Workload niederschlägt) Der Workload dieses Semester liegt bei durchschnittlich 7h und 10 min / Woche.

Auch was die km zum Studienzentrum betrifft bin ich diese Semster nicht sehr weit gefahren, denn dank der HFH kann ich meine Klausuren jetzt auch im nächsten SZ schreiben und da erspart mir knappe 450 km /Klausur. Demnach habe ich nur 830 km für die Klausuren zurückgelegt.

Pünktlich habe ich Anfang dieser Woche mein neues und auch letztes Paket der HFH bekommen. Schon komisch zu wissen dass man jetzt über alle Unterlagen verfügt.

Jetzt ist erstmal eine Woche ohne Lernen für die HFH angesagt, sondern die nächste Woche wird nur für die berufliche Weiterbildung gelernt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...