Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.090

Warum bin ich so fröhlich ... so fröhlich ... so fröhlich


Sternschauerkuss

259 Aufrufe

Hallo Miteinander!

Ich habe heute offiziel mein 3.Semester abgeschlossen! APPLAUS! :thumbup:

Informatik ist Geschichte. Ich habe es überstanden. Habe mit ALLEN Fragen etwas anfangen können. :rolleyes: Man muss echt sagen, dass ich sehr ehrgeizig in der letzten Woche war. Obwohl ich zu Beginn kein Land (und Ufer) gesehen habe, wollte ich das Ding unbedingt schaukeln. Wiederholen wäre echt schlecht gewesen wegen den doch anspruchsvollen Prüfungen im 4.Semester. Super Glück mit den Fragen hatte ich. Und dann der Clou: Ich bin sogar 10 Min EHER aus der Prüfung gegangen - und das in Informatik! Das muss man sich mal vorstellen! Man wächst echt über sich hinaus :001_wub:

Das gibt mir Mut die kommenden Hürden anzugehen. Bisher habe ich alles gemeistert, wovor ich noch zu Beginn des Studiums Angst hatte, dass es Probleme gibt: WMT, WST und nun WIG! Sauber! :lol:

Ich hoffe auch bei allen anderen ist der Tag gut verlaufen (und das die Kulis der Prüflinge geglüht haben).

Also: Abgehakt und weiter! :sleep:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dein Blogtitel beschreibt genau mein Feeling. Geile Sache oder !? :D

Glückwunsch zum bestanden Semester, nun ist erstmal Urlaub/Semesterferien angesagt! (Also zumindest für dich, ich muss ja noch ne HA zaubern).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...