~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    390

Warum bin ich so fröhlich ... so fröhlich ... so fröhlich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternschauerkuss

60 Aufrufe

Hallo Miteinander!

Ich habe heute offiziel mein 3.Semester abgeschlossen! APPLAUS! :thumbup:

Informatik ist Geschichte. Ich habe es überstanden. Habe mit ALLEN Fragen etwas anfangen können. :rolleyes: Man muss echt sagen, dass ich sehr ehrgeizig in der letzten Woche war. Obwohl ich zu Beginn kein Land (und Ufer) gesehen habe, wollte ich das Ding unbedingt schaukeln. Wiederholen wäre echt schlecht gewesen wegen den doch anspruchsvollen Prüfungen im 4.Semester. Super Glück mit den Fragen hatte ich. Und dann der Clou: Ich bin sogar 10 Min EHER aus der Prüfung gegangen - und das in Informatik! Das muss man sich mal vorstellen! Man wächst echt über sich hinaus :001_wub:

Das gibt mir Mut die kommenden Hürden anzugehen. Bisher habe ich alles gemeistert, wovor ich noch zu Beginn des Studiums Angst hatte, dass es Probleme gibt: WMT, WST und nun WIG! Sauber! :lol:

Ich hoffe auch bei allen anderen ist der Tag gut verlaufen (und das die Kulis der Prüflinge geglüht haben).

Also: Abgehakt und weiter! :sleep:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Dein Blogtitel beschreibt genau mein Feeling. Geile Sache oder !? :D

Glückwunsch zum bestanden Semester, nun ist erstmal Urlaub/Semesterferien angesagt! (Also zumindest für dich, ich muss ja noch ne HA zaubern).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Echt passend, fand ich auch :D

Na wenn ich meinen neuen Präsenzplan anschaue: 6SB in 4Wochen :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?