~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    411

Ha ha ha ha ha ha ha ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternschauerkuss

59 Aufrufe

... wie lustig ist das denn?!

Eine 1,0 in Informatik :lol: Na sowas! ICH und Informatik (siehe vorige Blogs) :sleep:

Somit weiß ich, dass ich alle Prüfungen im 3.Semester GESCHAFFT habe! Juchu! Etwas überrascht war ich von Statistik (hätte bessere Note erwartet), aber das schaue ich mir einfach mal an.

Ich versuche weiter am Ball zu bleiben was das 4.Semester betrifft - das Mammutprogramm!

Schönen Abend!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


13 Kommentare


Glückwunsch!!! Wenn ich an deine Einträge zum Thema Informatik denke muss ich sagen, du gehörst wohl auch zur Jammer-Fraktion :) Gibt es da schon eine eigene Gruppe für?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch!!! Wenn ich an deine Einträge zum Thema Informatik denke muss ich sagen, du gehörst wohl auch zur Jammer-Fraktion :) Gibt es da schon eine eigene Gruppe für?

Ja die findest Du hier

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Der Link tut es nicht.
da fehlt auch das 's':

Link

Und natürlich das übliche bei einer 1,0:

STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBER!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

:D - Ja ja Strebersucht!!! Danke Euch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Also 1,0 in WIG ist schon bissl nerdig :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also 1,0 in WIG ist schon bissl nerdig [/i']:)
Was soll dass denn heissen?!?!? ;)pffff

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey wow, Glückwunsch! Ich war auch überrascht, wie gut die Note in WIG war :) Ich hab bestimmt beim Struktogramm Punkte verschenkt *lol*

Auf ins 4. Semester *tschaka*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Nerdig? Bin ich zu blöd *nachdenk*?!

Ja, TSCHAKA!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?