Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.300

Schwerer Start

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

71 Aufrufe

Ich hab es gewusst... und ich hab es gesagt ;) ... der Start nach 2 Wochen Pause ist schweeeeer.

Manchmal verstehe ich mich selbst nicht, wenn ich drin bin geht alles so leicht von der Hand, aber wehe dem ich lasse die Bücher mal länger als 2 Tage liegen ist schon Sand im Getriebe.

Nun ja, nachdem ich vorhin am hellen Tage beinahe samt Studienbrief vom Stuhl gekippt wäre, weil ich eingenickt bin hab ich es für heute mal gut sein lassen ... aber ich muss weiter hart an mir arbeiten damit es wieder so "flutscht" wie ich es mir vorstelle.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Huhu Daniel :)

Achje, das kenn ich *seufz* Nach meiner gut gelaufenen Mathe-Klausur Anfang April (nachdem ich wie eine Bescheuerte dafür gelernt habe) habe ich mir eine kleine Lernpause gegönnt. Tja, an den Folgen leide ich bis jetzt noch - ich habe selten so wenig gelernt und so wenig Motivation gehabt ;)

Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder besser klappt!!

LG Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Steffi,

schön (oder auch nicht?) das es nicht nur mir so geht. Naja einen kleinen Motivationsschub hab ich jetzt durch das Ergebnis der letzten Prüfung... auch dort bestanden. Dennoch bin ich bei weitem noch nicht in Top-Form ;)

Naja Dir wünsche ich auch noch viel Energie das es bald wieder besser wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung