Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Schaffenspause


Engel912

301 Aufrufe

Während ich die letzten Wochen im Schnitt wirklich sehr fleissig bei der Sache war, konnte ich die letzten beiden Abende nicht wirklich viel Lust aufbringen. Die letzte B-Aufgabe ist quasi fertig ... lediglich 1,5 Teilaufgaben fehlen. Insgesamt 15 von 100 Punkte fehlen ;)

Fleissig war ich aber im Hinblick auf die Literatur-Recherche. Der Termin für die Bibliothek am Samstag ist abgestimmt (wer will da schon alleine hin?), ich habe die Datenbanken durchforstet nach möglichen Büchern und Zeitschriften und hoffe, dass ich dann vielleicht auch so noch über das eine oder andere "stolpere". Das erste Kaufbuch (welches auch für den Job interessant ist, darum auch gekauft) ist die Woche auch geliefert worden. Liegt jetzt im Bad fürs Querlesen auf der Toilette und in der Badewanne :blushing: Ich hab sogar Post-It's mit dazugelegt :lol:

Sprich, eigentlich gehts sogar gut voran, nur die VWI-Aufgabe mag einfach nicht von alleine fertig werden.

Klares Ziel:

Samstag -> Bibliothek

Sonntag -> B-Aufgabe fertigmachen

Bedeutet, dass ich dann 2 Wochen vor dem offiziellen Start der Thesis bereits anfangen kann.

Der Antrag für die Thesis wurde bereits am Montag im Prüfungsamt bearbeitet und sollte inzwischen vielleicht schon beim Betreuer gelandet sein. Ich liege also super in der Zeit, wenn man es genau nimmt! Deswegen gönne ich mir heute noch einmal eine Auszeit (das ist dann Abend Nr. 2, gestern hab ich Fußball gekuckt und rumgelungert), und dann müssen die Batterien wieder etwas mehr Saft haben ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liegt jetzt im Bad fürs Querlesen auf der Toilette und in der Badewanne Ich hab sogar Post-It's mit dazugelegt

DAS gehört unbedingt in den "Du weisst dass..." Thread!!!!!!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...