Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.476

Sonne? Regen? Eigentlich egal


HannoverKathrin

279 Aufrufe

Gestern war es gerüchtenzufolge sehr sonnig und warm. Heute, das sehe ich selbst, sind die Straßen nass. Letztendlich ist das Wetter an diesem Wochenende für mich aber absolut unbedeutend, ich schreibe nur meine Hausarbeit.

Gestern startete der Marathon um halb 1 und endete dann um halb 11. In dieser Zeit gab es 2 Pausen zum Essen, 3 Stunden TV und einiges an Gammel-Pausen, aber unterm Strich habe ich über 5 Stunden geschrieben und nochmal Literatur gewälzt.

Ergebnis: Ich muss noch die Einleitung schreiben, eine Grafik neu (und schärfer) machen und dann alles Korrektur lesen.

Nachdem ich dachte dass der Platz knapp wird, ist genau das Gegenteilige eingetroffen: Ich habe vermutlich eine Seite zu wenig. Somit mal schauen wie lang meine Einleitung wird, mein letztes Kapitel (Perspektive) muss sowieso noch ein knackiges Ende finden. Von daher, abwarten. Wenn ich die beiden Grafiken evtl. etwas größer mache, ist das Problem evtl. so gelöst. Wer weiß mal schauen, ansonsten kann ich noch mit den Absätzen tricksen und 7 Zeilen rausholen.

Ich bin gespannt wie der heutige Tag so läuft...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...