Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    960

Anmeldung ist raus


norey

182 Aufrufe

So die Langeweile ist vorbei :)

Am 16.07. habe ich überraschender Weise die Ergebnisse für den WiFaWi erhalten (eigentlich sollten wir die Ergebnisse erst ab heute erhalten...) und weiß nun das ich die schriftlichen Prüfungen erfolgreich bestanden habe. Nun folgt nur noch im Oktober die mündliche Prüfung, geprüft wird allerdings nur in einem Fach. Die Vorbereitung dafür läuft bereits immer mal so 1 bis 2 Stunden. Es ist ja nur noch Wiederholung und man stellt immer wieder fest wieviel doch immer hängen bleibt.

Der Kurs bei der ILS schreitet auch gut voran und die Buchhaltung ist plötzlich verständlich und macht auch Spaß. Das ich das mal schreiben würde, hätte ich von mir selbst nie gedacht.

Da im Moment alles so gut läuft und diverse Sachen auch so nebenbei laufen können habe ich mich gestern entschieden meine Anmeldung für BWL an die WINGS zu schicken. Also gestern dann das seitenlange Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen zusammengesucht und heute früh mich brav beim Bürgeramt angestellt. Ich wusste gar nicht was in der früh um 07.20 Uhr da schon für eine Traube Leute stehen kann :scared: . Zum Glück ging alles recht schnell und ich war 20 Minuten später schon wieder draußen.

Danach alles eingetütet und nebenan in den Briefkasten. Und nun heißt es voller Vorfreude auf die Unterlagen zu warten. :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...