Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.347

Und wieder ein Haken am Modul


MarcoNellessen

396 Aufrufe

Habe heute mal den Tutor wegen der APsy Klausur angeschrieben. Siehe da: 2,1 :lol:

Und das mit dem geringen Aufwand. Jetzt bin ich aber mal gespannt, bei welchen Aufgaben ich noch Federn gelassen habe. Naja egal. Viel besser als erwartet! Jetzt habe ich APsy mit insgesamt 2,1 abgeschlossen. :thumbup:

Grundlagen Wirtschaftsinformatik (GRIN) habe ich gestern auch schon weg geschickt. Ich denke hier dauert es minimum noch 1 Woche bis ich die Note habe.

Nun stehen wieder dicke Fächer auf dem Programm. Marketing komplett in Englisch ;( Ich überlege aber Forschung und Statistik (FoSt) vorzuziehen. Irgendwie interessiert mich das Thema. :blushing:

Hat das jemand schon bearbeitet?

So und nun ein schönes Wochenende...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...