Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.730

Grundlagen Wirtschaftsinformatik abgehakt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcoNellessen

97 Aufrufe

Und wieder ein Modul fertig. GRIN mit 1,1 bestanden und somit auch Modul-Gesamtnote :lol:

Wenn ich mir jetzt meine Noten so anschaue, wird der Ehrgeiz wieder geweckt nicht nur die Prüfungen zu bestehen, sondern doch am Ende einen 1er Schnitt hinzulegen. Mal sehen :sleep:

Jedenfalls bin ich grad trotzdem ziemlich Happy.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht vergibt Markus Jung dann ja an die Superfleißigen, Schlauen, Ehrgeizigen, Leistungsbereiten - im Volksmund auch kurz "Streber" genannt - Einserkandidaten ein buntes Fähnchen, das dann im Profil aufblinkt? Kann auch ein Sternchen sein...

;)

Im Ernst: Ich finde das Engagement, das da sichtbar wird, prima!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Vielleicht vergibt Markus Jung dann ja an die Superfleißigen' date=' Schlauen, Ehrgeizigen, Leistungsbereiten - im Volksmund auch kurz [b']"Streber" genannt - Einserkandidaten ein buntes Fähnchen, das dann im Profil aufblinkt? Kann auch ein Sternchen sein...

;)

Früher haben wir die im Pausenhof immer massiv gemoppt, man das waren noch schöne Zeiten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Es muss am bloggen liegen... ehrlich ... am Blog liegt's!! :)
Dann wird das Bloggen hier bald kostenpflichtig:(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dann wird das Bloggen hier bald kostenpflichtig

Hoffentlich hält sich Markus hierbei zurück :) Aber eine gute Werbung wäre es auf jeden Fall für fi.de. "Erhöhe deinen Notenschnitt, blogge bei fi.de", "Streber? Eröffne deinen Blog bei fi.de", "Besser als Nachhilfe = Blog bei fi.de" usw.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau! Und um das auf ihrer Website veröffentlichen zu dürfen, zahlen alle Fernstudienanbieter an Herrn Jung einen Haufen Geld!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :D Aber keine Bange.. mit Marketing wirds dann mal wieder richtig schwer, sich zu motivieren :D Zumindest muss man sich bei den Studienheften manchmal dazu zwingen, weiter zulesen.. wobei mir die Hefte für die PA recht wenig gebracht haben; dafür ist mein Leseverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in Englisch besser geworden. Sitze momentan an der letzten PA. Sind teils richtig interessant; man merkt aber, dass man halt selbst noch im Grundstudium ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab das erste Studienheft von Marketing durch. Da ich im November auch die LCCI Prüfung machen möchte, ist es gar nicht verkehrt jetzt ein englisches Modul zu bearbeiten.

Aber ich glaub auch, dass es am Blog liegt ;) Ich denke ich werde jetzt auch Jammer-Blogger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung