Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.019

Die ersten Unterlagen nun bearbeitet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

62 Aufrufe

Ich habe mir bereits gestern Abend und heute Morgen die ersten Unterlagen angesehen. Zunächst möchte ich das Modul "Finanzwirtschaftliche Entscheidungsgrundlagen" bearbeitet. Dies ist eine Hausarbeit und vom Bachelorstudium ist mir dies noch recht bekannt.

Ich hoffe, dass ich hier nur noch etwas auffrischen brauche und das ein oder andere neu aneigne. Das Modul "Makroökonomie und Wirtschaftspolitik" habe ich auch angefangen. Ebenfalls eine Hausarbeit. Da geht es schon ganz schön zur Sache. Habe auch gleich zu einer Übung den Tutor angeschrieben - jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Man muss ja schließlich Testen, ob alles so läuft, wie versprochen :)

Bleiben dann im 1. Semester noch 3 Klausuren. Diese werde ich vermutlich nicht im November 2011 ablegen können. Das wird wohl zu knapp. Daher, wenn ich das Excel-Dokument richtig verstehe, erst im Februar 2012.

So ist das Plan - schauen wir, was passiert :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bin ab Herbst zu 99,9% auch dabei den Master an der WBH zu machen, ich steige aber gleich in das zweite Semester ein, das erst wird mir bis auf eine B-Aufgabe anerkannt.

Gruß

Udo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung