Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.564

Erste Einsendeaufgabe soeben abgeschickt


Schmido

595 Aufrufe

Das ging flott oder? Die erste Einsendeaufgabe Typ A habe ich heute in KLR eingesendet. Ich bin sehr gespannt was herauskommt. Vorher hatte ich mir noch einen Tipp der Tutorin zu einer Aufgabe geholt.

Die Kommunikation über StudyOnline funktioniert sehr gut! Sowohl die Registrierungen, Anmeldungen, Fragestellungen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der WBH.

Auch habe ich mir überlegt, das Modu "Finanzwirtschaftliche Grundlagen" noch im August abzuschließen. Dies ist eine Hausarbeit und dann wäre das Modul durch. Daher habe ich auch gleich das 2. Studienpaket für das 1. Semester angefordert. Denn dort warten noch 2 Studienhefte für mich.

Mit dem 2. Heft rechne ich Ende der Woche damit durch zu sein. Somit hätte ich 2 Wochen für die 4 Studienhefte gebraucht - ist das ein guter Schnitt? Ich kann es noch nicht beurteilen. Mal sehen ob das Ziel 19. August 2011 Abschluss des Moduls hinhaut - man muss sich ja Ziele setzen :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist schon ein guter Schnitt. Aber man kann das eben leider nicht so verallgemeinern. Es gibt auch Studienhefte, da sitzt du ewig...

Die A-Aufgaben habe ich mir übrigens nach ca. 2-3 Monaten geschenkt (außer in Mathe ;)) ... die brauchen nur Zeit und waren im Bachelorstudium meist unverhältnismäßig schwerer als die Klausur/B-Aufgabe.

Viel Erfolg weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit dem Service der WBH bisher auch total zufrieden. Auf alle doofen Anfängerfragen bekommt man sofort eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mit dem Service der WBH bisher auch total zufrieden. Auf alle doofen Anfängerfragen bekommt man sofort eine Antwort.

Aaah!

Deine Beitrag habe ich heute im Studiengangsforum gelesen ;)

Deinem Bild sei es zu verdanken ;)

Ich habe mir die A-Aufgaben auch irgendwann geschenkt.

Die halten wirklich nur auf.

Lieber zum Schluss die Übungsklausuren durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Aaah!

Deine Beitrag habe ich heute im Studiengangsforum gelesen ;)

Deinem Bild sei es zu verdanken ;)

Ich hab witzigerweise auch schon einige Leute im Campus gefunden, die hier ebenfalls aktiv sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...