Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.889

Meine ersten Studienunterlagen sind da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

105 Aufrufe

Juhu! Noch freue ich mich :) Die Studienunterlagen für das erste Semester Master of Science Wirtschaftsinformatik sind heute von der WBH eingetroffen.

Sieht auf den ersten Blick alles sehr professionell aus.

Ich hoffe, dass ich Euch hier regelmäßig über den aktuellen Stand informiere.

Besonders begeistert bin ich, dass nicht in jedem Fach eine Klausur abzulegen ist, sondern auch einige Hausarbeiten dabei sind. Bei einigen Fächern bin ich aber allerdings überrascht, dass es eine Hausarbeit ist und nicht eine Klausur - aber das werden sich schon schlaue Leute ausgedacht haben ;)

Also hier der Beweis:

blogentry-18834-144309782649_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin so neidisch, ich will auch das meine Unterlagen kommen :(

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bearbeitung :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

OK, die Unterlagen hab ich auch hier ^^ jetzt weiss ich auch, warum mir einiges vom ersten Semester Master WI anerkannt werden würde ;) Da sind ein paar ganze "tolle" Sachen bei! Viel Erfolg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch sehr neidisch. Aber bei mir dauert es leider nich bis Oktober.. Erst dann werde ich post bekommen :-(

Dir viel spass mit den unterlagen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung