Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    528
  • Aufrufe
    5.416

Gebühren-/Leistungsbescheid der FernUni Hagen


Markus Jung

400 Aufrufe

Der Gebühren- und Leistungsbescheid der FernUni Hagen ist da. Darin werden die Kosten für das Semester (insgesamt 291 Euro) sehr übersichtlich dargestellt.

Zunächst fällt ein Studierendenschaftsbeitrag in Höhe von 11 Euro an.

Die sieben Kurse aus den beiden von mir belegten Modulen kosten dann zwischen 20 und 60 Euro.

Der Bescheid enthält auch gleich einen vorbereiteten Überweisungsträger. Bei mir ist es aber so, dass die Gebühren vom Konto abgebucht werden. Angenehm: Die Abbuchung findet erst im September statt, so dass ausreichend Vorlauf besteht, um den Bescheid prüfen und ggf. Fragen klären zu können. Bei mir stimmt aber alles.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bei mir stimmt auch alles. Ist auch sehr angenehm, dass das ungefähre Abbuchungsdatum mit angegeben wird und man entsprechend Vorlauf hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...