Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.974

Die Woche der Justitia


Dimebag

220 Aufrufe

So, Freunde des gepflegten Rasensports, dass BVB-Wochenende ist schonwieder vorbei. Spitzen Hotel, endlich mal mehr von Dortmund gesehen (sympatisch!), schöne Kneipentour am Abend, leckere Stadionwurst (ich sags ungern: am Stadionbier sollte man noch arbeiten) und ein Sieg mit diversen Höhepunkten. Ich freue mich schon auf das Derby gegen Schalke, da steht schon fest, dass meine Frau und ich wieder vor Ort sein werden. :lol:

Diese Woche steht ganz im Zeichen von WPR. Ich muss noch einige Inhalte aufholen und am Wochenende beginnen die Präsenzen. Außerdem steht die Klausur bereits Ende Oktober an.....

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...