Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.919

Gute-Laune-Spam


Dimebag

274 Aufrufe

Da Udo mal wieder Gute-Laune-Spam verteilt hat, wollte ich auch noch einen draufsetzen :rolleyes:

Nachdem ich an diesem Wochenende mal locker ca. 18 Stunden etwas für das Studium getan habe und so vollgestopft mit Wissen in meinem Bett lag und darüber nachdachte ob Marx vielleicht doch recht hatte, kam mir die zündende Idee. Samstag gehts ja nach Dortmund zum Fußball, warum nicht einfach mal das ganze Wochenende? Gesagt getan, Frau eingeweiht (Begeisterung), Hotel gebucht (Fr.-So.), Babysitter (Oma) für den Kleinen besorgt. Bevor die Präsenzphase wieder beginnt und die Klausurphase dann auch in großen Schritten näherrückt, ist so ein Wochenende nur mit meiner Frau (das erste Mal seit 2,5 Jahren mal wieder zu Zweit) eine schöne Möglichkeit zum Kräfte tanken. Mal schauen was Dortmund zu bieten hat.

Ansonsten macht das Semester, wie zu erwarten, mächtig Spass. Es wird zwar, allein durch die große Menge an Stoff, nicht ganz einfach, aber da mich die Themen stark interessieren, macht es das sicher einfacherer. Schaun mer mal.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mal schauen was Dortmund zu bieten hat.

Eine ganze Menge (ich komme ursprünglich aus Dortmund). Der Westfalenpark zum Beispiel ist zwar schon etwas "angestaubt", aber dennoch immer noch zu empfehlen, wenn man mitten in der Dortmunder City (und nah am Stadion) mal ins Grüne möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...