Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.885

"Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

68 Aufrufe

Leben muss man es vorwärts."

Sören Kierkegaard

Nach gefühlten 100 Jahren schreibe ich nunmal wieder einen Blogbeitrag.

Die letzten Wochen/Monate waren gefühlsmäßig eine ziemliche Achterbahnfahrt (Trennung/Scheidung), dadurch ist das Studium komplett aus meinem Fokus gerückt.

Nachdem ich jetzt wieder in der Spur bin, habe ich mich dazu entschieden, dieses Semester wenigstens WST und VWT durchzuziehen. Bis Dezember sollte das möglich sein.

Am Samstag gab es schonmal 5 Stunden WST-Präsenz. Überraschend gut und hilfreich.

Wie ich dann in den folgenden Semestern weitermache, werde ich nach Abschluss des Aktuellen entscheiden.

Jetzt muss ich mich erstmal durch ca. 50 Seiten Blogeinträge wühlen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Guten Re-Start. Ist bestimmt gar nicht so leicht, nach einer längeren Pause wieder ins Studium rein zu kommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

... und so schwierig es nun scheinen mag - nach vorne sehen ist die einzige Option :) Viel Erfolg dabei!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh je. Eine Trennung ist echt immer üble!! Ich wünsche dir, dass du es gut verkraftest und alles gut über die Bühne ging.

Gruß

Rita

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?