Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    881

Objektorienterte Programmierung - Einführungsheft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thymian

138 Aufrufe

Das Einführungsheft ist seit gestern Abend Geschichte. :)

Wie die Autoren schon am Anfang erwähnten, war es eher "leichte Kost". Eine kleine Einführung in Smalltalk, ein paar Übungen in der für mich bislang unbekannten Smalltalk-Welt und fertig.

Und obwohl ich mich echt auf die nächsten Hefte freue, bin ich doch froh, dass die erst Anfang Oktober kommen sollen, denn in dreieinhalb Wochen wird hier erst einmal geheiratet und ich habe noch wichtigere Dinge zu tun als zu studieren. Dafür habe ich dann hinterher viiieeel Zeit zum studieren, die ich momentan für Vorbereitungszwecke nutze.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß im Hochzeitsvorbereitungsendspurt :) Mach dir keinen Stress und genießt die restliche Zeit! Ich hab mir ab ca. 10 Tage vor der Hochzeit gedacht "Was ich jetzt noch nicht habe, brauch ich nicht" und bin das relativ entspannt angegangen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung