Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    1.446

2 Tage vor der Hochzeit ...


thymian

250 Aufrufe

 Teilen

... und ich mache mir Gedanken um mein Studium. Ich habe "Logisches und funktionales Programmieren" jetzt nachbelegt. Nicht unbedingt, um dieses zweite, volle Modul jetzt unbedingt im Wintersemester tatsächlich auch zu bestehen. Vielleicht, wenn ich zu viel Zeit haben sollte, weil ich aus meinen Erfahrungen mit dem Bachelor-Studium weiß, dass ich sehr schnell begreife. Objektorientiertes Programmieren (mein anderes Vollmodul) habe ich auch schon für den Bachelor gelernt und wende ich jeden Tag im Job an. Also könnte es durchaus sein, dass ich tatsächlich DOCH dazu komme.

Wenn ich keine Zeit haben sollte, ist es auch keine Tragödie, dann schreib ich es eben später.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Alles Gute für die Hochzeit! Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Glück für die Ehe!

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und dass alles so klappt, wie ihr es geplant habt! Genießt den Tag, er ist viel zu schnell vorbei - und du wirst nicht dazu kommen, ans Studium zu denken ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke! Daumendrücker können wir sicherlich gebrauchen, damit auch alles glatt läuft (wir heiraten mittelalterlich. Dementsprechend viel gibt es drumrum zu organisieren und vorzubereiten. Ich kam heute dann tatsächlich nicht mehr dazu, mir weitere Gedanken über's Studium zu machen!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...