Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    1.508

Es geht los ...


thymian

265 Aufrufe

... gestern kam das erste Paket von der Fernuni.

Drin waren, wie bereits von diversen anderen Bloggern beschrieben, diverse Kleinigkeiten und ein ganz schön dicker Wälzer: die Unterlagen zu Objektorientierte Programmierung.

Außerdem kam eine E-Mail mit dem Einführungsheft zu "Interaktive Systeme I: Konzepte und Methoden des Computersehens". Der Kurs beginnt erst im Dezember, geht dann quasi über die Semesterferien weiter. Direkt im Anschluss beginnt der 2. Teile und über beide Teile zusammen schreiben wir dann im Sommersemester eine Klausur.

--> Ich bin ziemlich froh, dass ich "logisches und funktionales Programmieren" nachbelegt habe, da hab ich dann wenigstens noch eine zweite Klausur, auf die ich lernen kann.

Ansonsten amüsiere ich mich blendend über den Schreibstil in "Unterwegs im Internet - Einmal um die Erde und zurück". Das Heft ist eine Einführung ins Internet und deshalb eigentlich nicht unbedingt so relevant für mich, aber sehr unterhaltsam geschrieben.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...