Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.982

Da ist nichts zu holen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

92 Aufrufe

Meine Liste der offenen Posten wird langsam kürzer:

Heute ist die Kopie meiner OPR-Klausur eingetroffen. Ebenso wie MKP sehr fix (Mo. beantragt, Fr. erhalten). Leider gibt es noch ein Gleichnis mit der MKP-Klausur: unanfechtbar.

Mit 94,5 Punkten habe ich ganz genau die 1,3 erreicht. Leider von der 1,0 kommend und nicht von der 1,7 aus... Ist natürlich besonders beim Wortlaut sehr gut etwas tragisch. Aber naja, ich versuche mich daran zu erfreuen, dass ich tatsächlich zum 1. Mal einen blöden HFH-Netzplan richtig gemacht habe. Der ging bei den Übungen ja immer irgendwo schief und kostete mich Pünktchen.

Faszinierend ist in diesem Zusammenhang, dass ich in der Klausur mit dem Ergebnis vom Netzplan unzufrieden war und es klar für falsch hielt (nur 2 kritische Vorgänge). Beim 2. Versuch kam jedoch das selbe Ergebnis heraus und ich lies das Thema liegen.

Tja, hätte ich dieses Spielchen nicht betrieben, hätte ich genug Zeit für die Fehlersuche bei Aufgabe 2 gehabt. Dann hätte ich dort keine 2,5 Punkte Abzug kassieren müssen. Naja, Folgefehlern sei Dank ist es ja ne tolle Note geworden.

Also Haken dran und weiter machen.

Wer sich nochmal den Bericht zur OPR-Klausur durchlesen möchte, wird hier fündig.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung