Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

Rückblick KW 21/08 / Planung KW 22/08


chillie

197 Aufrufe

Ich verfolge die Strategie der kleinen Schritte.

Mehr als 9,25 Std. Lernzeit habe ich diese Woche nicht hervorgebracht.

Naja, dafür habe ich dabei die wertvolle Erkenntnis gehabt, das ich ungefähr 80Std. Wertvolle Mathe-Arbeit am Anfang des Semesters fast vollkommen vergessen habe.

In Wirtschaftsinformatik komme ich mit meinen Übungsklausuren aktuell immer auf 80 Punkte.

Da es eine Studienleistung ist und diese somit nicht benotet wird reichen auf 50% - somit bin ich diesbezüglich beruhigt.

Für die neue Woche plane ich nicht viel zusätzliche Mathe ein, da ich Dienstag und Mittwoch geschäftlich unterwegs sein werde.

Obwohl ich im Zug gut lernen kann - im Flugzeug geht das irgendwie gar nicht ... somit fallen 2 Lernabende für die nächste Woche leider weg.

Den Rest der Woche verbringen ich noch damit, meine Lücken etwas aufzupolieren und jeden Tag eine Übungsklausur zu machen.

Am Samstag ist es dann soweit mit einem Vorlauf von 7 Wochen (in der KW 15 hatte ich die Entscheidung getroffen auch noch WIG vorzuziehen) schreibe ich dann diese Studienleistung - die mir evtl. das nächste Semester sehr erleichtern wird ;)

Nun denn, da auch das Wetter vielversprechend ist hoffe ich auf eine schöne und kurze Woche - euch allen da draussen an den Bildschirmen natürlich viel Erfolg und viel Spaß :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...