Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.829

So schnell vergehen zwei Wochen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

51 Aufrufe

Kaum hat man sich über seinen Urlaub gefreut, da ist er auch schon wieder vorbei. Nach einem unfassbar schlechten Start des Urlaubs hat er sich doch ganz positiv entwickelt. Wir waren im Heidepark Soltau, auf dem Berliner Fernsehturm, im SeaLife und waren sämtliche Omas und Eltern unserer beider Familien besuchen. Zwischendurch wurde immer mal wieder gelernt. Jetzt fühle ich mich gerade erst richtig erholt und muss morgen auch schon wieder zur Arbeit. :(

Der Workload für diese Woche beträgt akzeptable 16 Stunden. In dieser Zeit habe ich MAI02 und MAI03 abgeschlossen und mit MAI04 begonnen. Mit diesem Heft werde ich wohl auch Mitte der Woche fertig.

Entgegen all meiner guten Vorsätze werde ich ab morgen nicht anfangen für meine Technikerprüfungen zu lernen, sondern werde mit Mathe weitermachen. Immerhin sind es nur noch zwei Hefte, die für dieses Modul bearbeitet werden müssen. Da ich das locker bis Ende September schaffe bleibt mir noch genügend Zeit für die Prüfungsvorbereitung der Technikerprüfungen.

Nach diesem riesen Meilenstein wird dann mit der Prüfungsvorbereitung für Mathe begonnen. In meinem jugendlichen Eifer (= Wahnsinn) habe ich mich nämlich zum 12.11. für die Prüfung in Berlin angemeldet. Damit wäre ich in Windeseile durch dieses Modul gerauscht und hätte schon nach 3,5 Monaten Studium einen fetten Haken auf meiner ToDo-Liste.

Theoretisch machbar, aber mal sehen was das Leben die nächsten Wochen noch für Überraschungen für mich parat hat... Immerhin kann ich die Prüfung bis Ende Oktober noch kostenfrei stornieren (Was ich wohl für BWI auf jeden Fall machen werde, für die ich mich vor Wochen gleich mit angemeldet hatte... hüstel... :blushing:) ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hi du,

Na dann drück ich dir mal die Daumen für die Vorbereitung und das schreiben der Prüfungen :)

Lg

Ps: sealife hab ich in München mal gesehen, fand ich Klasse! Und der heidepark ist eh Top :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?