Blog Kyren2

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    482

Mein bisheriger Notendurchschnitt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kyren2

91 Aufrufe

Hallo,

mein heutiger Notendurchschnitt ist 2,1, ich bin motiviert und voller Tatendrang.

Mir wurde zunächst neues Studienmaterial verwehrt weil ich bereits Stoff für

die ersten 12 Monate durchgearbeitet habe. Kurzer Hand habe ich die Gebühren

für die nächsten 6 Monate im Voraus überwiesen und jetzt geht's weiter.

Ich bin mit der Vorbereitungsphase, der Sek I fertig und freue mich auf die

letzten Monate Sek II :). Die Arbeitsbelastung kratzt ein wenig an der Substanz.

Das Aufstehen fällt schwer und abends bin ich total erschöpft. Trotz allem sehe ich mein Ziel vor Augen und werde weiterhin alles geben! Heute werde ich seid langem

wieder Feiern gehen und freue mich wahnsinnig.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

Sonnige Grüße,

Euer Kyren


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Gut, dass Du Dir auch mal zumindest ein wenig Zeit zum Feiern nimmst. Denn immer nur Vollgas geht nicht, irgendwann ist der Tank leer...

Dass Du trotz hohem Tempo auf gute Noten in den Einsendeaufgaben kommst, ist auf jeden Fall ein gutes Signal. Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?