Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    5.167

2. Wochenrückblick


Lyrix

461 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

ich bin aktuell immer noch sehr begeistert, wie ich vorran komme! Hoffe das bleibt auch über die Anfangseuphorie erhalten!

Diese Woche habe ich einen Workload von 15,5 Stunden, welche alle in "Grundzüge der Wirtschaftsinformatik" geflossen sind. Hier konnte ich Kurseinheit 1 bereits zusammenfassen und Kurseinheit 2 fast komplett lesen/verstehen.

Bei der ersten Einsendearbeit habe ich bereits die Hälfte bearbeitet und bin somit m.M. nach sehr gut in der Zeit :)

Für die nächste Woche habe ich folgende Meilensteine geplant:

- Kurseinheit 2 Winf fertiglesen

- Kurseinheit 3 Winf lesen (sofern sie kommende Woche rechtzeitig zugeschickt wird)

- evtl. Einsendearbeit fertig bearbeiten

Sobald ich mit KE 3 von Winf und der Einsendearbeit durch bin möchte ich erst mal mit Hilfe von lecturio und dem Buch "Brückenkurs" meine Integral- und Differenzialrechnungskenntnisse vertiefen, da ich hier noch ein paar Defizite habe :-(

Zusammengefasst geh ich mit einem guten Gewissen in die nächste Woche und sehe mein Ziel, die beiden Prüfungen am Ende des Semesters, nicht gefährdet, was mich schonmal tierisch freut und motiviert!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...