Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.351

Wochenbericht KW 41

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

140 Aufrufe

So, was also war die letzte Woche so los. Ich war noch mal krank geschrieben. Ich hätte viel schaffen können, aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt. Günni (mein innerer Schweinehund) war meistens stärker als ich. Immerhin hab ich zum Wochenende hin meine überschüssige Energie dazu genutzt die letzten 2 Wochen Haushalt aufzuholen und es sieht wesentlich besser aus.

Ansonsten fehlen mir noch ein paar Seiten in Politik die ich lesen und markieren muss. Genauer gesagt fehlen doch noch 28. Das sollte ich irgendwie hin bekommen. Nur diese ganzen Tabellen, Statistiken und Zahlen sorgen doch ganz schön dafür, dass man schnell mal abschaltet und den letzten Absatz noch mal lesen muss. Naja, aber auch das hat hoffentlich bald ein Ende.

Ansonsten ist gerade noch die EA zur zweiten Lektion von Franze fertig geworden. Zumindest mal die Rohversion mit Bleistift. Die vorherige EA liegt ja auch noch hier und wartet darauf abgeschickt zu werden. Irgendwie trau ich mich noch nicht so recht das ganze sauber zu schreiben und abzuschicken. Andererseits...meistens verschlimmbessert man ja dann immer nur rum und was weg ist, ist weg.

Ich hoffe ich bekomm Politik nächste Woche irgendwie durch und die EA kann am Wochenende dann gemacht werden. Immer weiter nebenher läuft natürlich auch Franze.

In Franze hab ich jetzt auch angefangen mit vokker.net zu lernen. Ich hoffe das hilft mir irgendwie weiter. Wenn ja werde ich das in Zukunft wohl auch für Englisch nutzen. Da war ich bisher immer zu faul mir noch einen zweiten Karteikasten zu kaufen und anzulegen. Der Plan ist gemacht, mal schauen was die Woche bringt ob irgendeine Korrektur endlich mal eintrudelt. Wobei ich mir noch net so sicher bin ob ich das auch möchte ;-)

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung