Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.183

Fortschritt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

93 Aufrufe

Und wieder zwei Noten die gestern ins Haus geflattert sind. Franze war ne 1,5 und Politik eine 2,0. Ich bin mit beiden Noten echt zufrieden. Vor allem bei Politik hatte ich ja so meine Zweifel, das war für mich die erste wirkliche Herausforderung. Man weiß noch nicht was der Lehrer alles will, aber ich habs ja doch ganz gut hin bekommen. Bei vielen Aufgaben fehlten dann aber doch noch 1-2 Aspekte die ich unter den Tisch hab fallen lassen.

Ich hatte ja eigentlich ein extra langes We und Donnerstag und Freitag frei. Und was ist??...ich bin krank geworden. Zuvor hatte ich auch noch mein neues Paket angefordert in der Hoffnung einiges zu schaffen. Tja, gestern bin ich dann 4 Std. arbeiten gewesen und abends dann doch zum Doc. Diagnose: kurz vor Lungenentzündung :blink:

Ich werd meine Zeit jetzt trotzdem nutzen. Die Deutsch-EA will geschrieben werden und auch Französisch geht weiter.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da soll man sich ja ruhig halten, bei solchen Diagnosen, nicht? Und wenn man sich schon ruhig halten soll, dann kann man sich ja dabei den Lernstoff vor die Augen halten. Das ermüdet so schön und man schläft ein.

Viel Schlafen aber gibt dem Körper die Möglichkeit, gut zu regenerieren - macht also gesund!

Also macht die konsequente Weiterführung des Fernstudiums in Krankheitsphasen gesund!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Mein "gefällt mir" ist nicht auf deine Krankheit gemünzt, sondern auf die Prüfungen!

:lol: Danke für die Aufklärung. Ja sowas könnte man auch falsch verstehen :-D

@Kanzler Coaching

Also wenn die Wirkung der Drogen nachlässt (die Tabletten setzen einen komplett ausser Gefecht. Da wird das Hirn zu Brei) ist das wirklich nicht schlecht. Vor allem für die Deutscharbeit. Da gehts um Erörterungen, also viel Denkarbeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung. Ich denke, wieder fit werden hat erstmal höchste Priorität. Danach läuft es dann auch mit dem Fernstudium wieder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung