Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    528
  • Aufrufe
    5.361

Platz für das Psychologie-Studium


Markus Jung

242 Aufrufe

Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt - für's Erste sollte das reichen:

blogentry-4-14430978322_thumb.jpg

Das aktuelle Material ist übrigens auf diesem Foto nicht abgebildet, sondern liegt griffbereit in meiner Nähe, um sich zwischendurch immer mal wieder in Erinnerung zu rufen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da passt aber nicht das ganze Studium rein, oder? Ich mag solche Fotos sehr gerne - sie zeigen einem, wie viel zu tun ist, oder (in meinem Fall) wie viel man schon erreicht hat.

Und eigentlich gehört das Bild in den "zeigt her euer Studiumsregal"-Thread, den ich gerade nicht finden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Da passt aber nicht das ganze Studium rein, oder?

Nein, wohl nicht. Aber mal schauen, ob ich überhaupt länger als eine Regalbreite durchhalte. Außerdem will ich versuchen, möglichst papierarm zu arbeiten. Mal schauen, ob mir das dann auch beim Lernen gelingt, auf Ausdrucke meiner Zusammenfassungen etc. zu verzichten.

Und eigentlich gehört das Bild in den "zeigt her euer Studiumsregal"-Thread,

Stimmt. Habe es auch dort ergänzt:

http://www.fernstudium-infos.de/off-topic/21232-sinnlosaktion-zeigt-euer-studiumsregal-37.html#post120666

Link zu diesem Kommentar
möglichst papierarm zu arbeiten.]
Ob das geht? Ich hatte tatsächlich schon überlegt, irgendwo 3 Bäume zu pflanzen wegen des vielen Papiers, dass ich während des Studiums benötigt habe. Weniger für Ausdrucke, viel mehr wegen dieser College-Blöcke.
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch noch skeptisch. An der WBH habe ich auch unzähliche College-Blöcke für meine handschriftlichen Zusammenfassungen verbraucht. Jetzt will ich es mal in Evernote versuchen. Fragt sich, ob der Lerneffekt dann auch zumindest ähnlich gut ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich seh das schon - eigentlich willst du nicht studieren, sondern endlich alle Optionen mal austesten, wie man so ein Studium noch angehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich seh das schon - eigentlich willst du nicht studieren, sondern endlich alle Optionen mal austesten, wie man so ein Studium noch angehen kann ;)

Ja, so ganz falsch liegst Du da garnicht. Zumindest ist das auch ein Aspekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...