Zum Inhalt springen

Blog DasMoritz

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    1.002

Die virtuelle Hochschule - Vorbereitung auf den Online Test


DasMoritz

215 Aufrufe

Guten Abend liebe Studenten und Interessenten,

ich habe mich heute Abend mal ein bisschen inder VH der Akad orientiert. Nun verstehe ich, warum viele gesagt haben, dass diese etwas in die Jahre gekommen sei... ;) Aber nun gut, man kann damit mit arbeiten und Abhilfe ist ja anscheinend schon in Arbeit.

Ich habe nun mal eine Online-Übung durchgeführt - Das fand ich schon ganz gut aufgebaut und umgesetzt... Immerhin knapp 75% wobei ich einiges wirklich nochmal nachsehen muss, aber das nimmt schonmal die Scheu vor dem Online-Test und den ersten 2 ECTS's.

Ansonsten werde ich mich nun für das erste Einführungsseminar EFS11 anmelden. Leider finde ich in 2011 keinen Termin mehr für das Seminar SQL02 (Präsentationstechniken) in Pinneberg, sodass es entweder Richtung Frankfurt oder Düsseldorf gehen wird - Oder erst 2012.

Am Wochenende wird dann nochmal intensiv gelernt und dann möchte ich kommende Woche den Online-Test ablegen.

Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Freitag,

MOritz

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...