Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    8.965

Hippie!! Sbb Aufstiegsstipendium ich komme!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

67 Aufrufe

Hi!

Also gleich mal vorne weg, ich war ultra lange schon nicht mehr hier und habe euch einen Blog-Eintrag geschrieben. Aber die letzte Zeit war wirklich streßig.

Aber jetzt mal alles der Reihe nach.

Das Beste gleich mal vorne weg! Ich hab mich Mitte des Jahres für ein Stipendium durch die SBB beworben. Nach dem ich alle Stufen (Online-Bewerbung, Kompetenzcheck u. Persönliches Gespräch) durchlaufen hatte kam ich heute von der Arbeit nach Hause und warf einen Blick in den Briefkasten. Und was sehen meine Augen, einen riesen großen Umschlag der SBB. :( Tja was sollte das heißen??

Mit etwas wackligen Knien habe ich ihn dann mit reingenommen und natürlich gleich aufgemacht! Und ratet mal was drinnen stand, ich bin AUFGENOMMEN!! :):rolleyes:

Ihr könnt nicht glauben wie ich mich gefreut habe! Und welchen Motivationsschub das gab, bombastisch einfach! Das ist einfach ein super Gefühl, unbeschreiblich.

So und nun zu meinem Studienfortschritt. Das Studium forderte in letzter Zeit einiges, sodass ich anscheinend zuviel wollte. Meinem Lerneifer musste ich mit 2 Wochen Krankheit Tribut zollen. Was wirklich besch.... war. Jetzt bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm. Und mit der Nachricht von heute gehts gleich wieder besser.

Jetzt hab ich mir am Montag gleich freigenommen und werde wieder voll einsteigen. Und mit so einer Nachricht im Rücken wird das schon.

Und eines kann ich euch versprechen, solange wie seit dem letzten Blogeintrag wird es nicht mehr dauern bis ich mich wieder melde!

Na dann, das sollte reichen für heute!

Bis zum Nächsten mal, und allen gut Lern, oder wie sagt man??:confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Glückwunsch! :)

(Und weiterhin viel, viel Gesundheit...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?