Springe zum Inhalt
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    1.504

Wiederholung macht schlau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manyara

111 Aufrufe

Soll ich meinem Rechner heute lieber dankbar sein, anstatt ihn zu schimpfen? Aus unerfindlichen Gründen hat er meine Zusammenfassung zur Governance-Analyse nur bis zur Hälfte gespeichert :ohmy: als ich das Dokument vorhin wieder öffnete, wäre ich fast vom Stuhl gefallen.

Jetzt habe ich also den zweiten Teil nochmals zusammengefasst und habe das Gefühl, dass ich schon ganz gut Bescheid weiß. War zwar doppelte Arbeit, aber damit auch doppelte Übung.

Überhaupt ist mir heute einiges klarer geworden. Ich habe mich an die Grundlagen der Governance-Analyse gewagt und kann jetzt die Grundbegriffe (Formen, Strukturen, Mechanismen, Modi, Regime), deren Verwendung mir in den bisherigen Texten nicht ganz klar wurde, definieren und auseinanderhalten. Eine gute Grundlage zum Weiterarbeiten :)

Und weil ich heute so fleißig war :) geh ich nachher mit Freunden indisch essen. Freu mich schon!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung