Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.322

Erleichternde Info

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

32 Aufrufe

Ok, wenn ich die Zulassungsvoraussetzungen für die Diplomarbeit gelesen hätte, hätte ich mir die Mail nach Hamburg sparen können. Aber ich bin halt mal davon ausgegangen, dass für den Start der Diplomarbeit alle Prüfungen erledigt sein müssen und ich deshalb alle offenen Klausuren dieses Semester unterkriegen muss.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass das mit dem jetzigen Vorbereitungsstand nicht gutgehen wird, hab ich in Hamburg die Möglichkeiten angefragt, eine Prüfung ins nächste Semester zu schieben und siehe da: ich hab schon alle Voraussetzungen für die Diplomarbeit erfüllt (außer die letzten Euronen zu überweisen), und kann getrost eine Prüfung schieben.

Wenn ich mich mit dem Thema früher auseinandergesetzt hätte, hätte ich ggf. einige Dinge anders geplant. Aber das ist jetzt auch egal. Auf jeden Fall hab ich mich gerade von Automatisierungstechnik abgemeldet und fühle mich um eine Sorge leichter.

Und nun, weiterlernen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?