Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    3.358

Nur Baustellen


Manyara

344 Aufrufe

Eigentlich wollte ich schon längst wieder am Schreibtisch sitzen, aber vorher wollte ich endlich mal über dem Tisch ein Regal montiert haben, damit ich meine Studienunterlagen auch ordentlich unterbringen kann. Wir hatten nur nicht mit der Beschaffenheit der Wände hier im Altbau gerechnet :blink: Wenn du hier eine Schraube in die Wand drehen möchtest, kann es leicht sein, dass dir die halbe Wand entgegenkommt. Also immer noch kein Regal, dafür zwei große (mittlerweile wieder zugespachtelte) Löcher in der Wand, und heute noch nichts fürs Studium getan. Aber der Abend ist ja noch lang ;)

Außerdem verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem WLAN (das Smartphone schon, war mir zeigt, dass das Problem beim Laptop liegt), und meinen Drucker würde ich auch gern mal zum Laufen bringen, aber mein Linux-Support und ich kommen grad zeitlich nicht so ganz zusammen.

Genug gejammert... jetzt geb ich mir erstmal das Kapitel zum Thema Verhandlungen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...