Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    5.476

Erste Einsendearbeit Grundzüge Wirtschaftsinfo


Lyrix

560 Aufrufe

Hallo zusammen,

sorry dass ich in letzter Zeit immer weniger zum bloggen komme, aber zeitlich schaffe ich es einfach eher selten was zu schreiben ;-)

Heute habe ich die letzte Aufgabe der Winfo Einsendearbeit fertig gestellt und morgen werd ich sie zur Post bringen! Bin echt gespannt was der Korrektor dazu sagt! Bestanden werde ich aber haben, davon gehe ich aus.

Mein Status ist aktuell folgender:

WInfo 3 von 5 Kurseinheiten bearbeitet

VWL 1,5 von 3 KE bearbeitet

BWL 1,5 von 4 KE bearbeitet

Zwar hab ich manchmal das Gefühl zu langsam zu sein, aber ich denke ich bin noch gut im Rennen!

Ich hoffe, dass ich mich bald mal wieder melden werde!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...