Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Hausarbeit Nr. 2


m.e.l.l.a

307 Aufrufe

Zwischen den wirren Gedanken rund um die Diplomarbeit brüte ich gerade das Thema für die Hausarbeit im Schwerpunkt Qualitätsmanagement aus. Da QM kein Diplom-Schwerpunkt ist, muss meine Hausarbeit zum Modul Unternehmensführung passen.

Im Grunde stand die Gliederung schon ziemlich fest. Auf Grundlage dieser Hausarbeit sollte ja egtl. die Diplomarbeit entstehen. Unabhängig davon, ob ich das jetzt wie gedacht durchziehe oder doch das Firmenthema nehme oder mir eine DA-Stelle suche, möchte ich das Thema der Hausarbeit beibehalten.

Ob ich die Gliederung so lassen kann, bezweifle ich jedoch seit einer knappen Stunde, da der UNF-Anteil doch recht gering ist. Deshalb habe ich jetzt noch ein bisschen themenübergreifende Literatur bei subito bestellt. Ende nächster Woche soll der Themenvorschlag an den Betreuer gehen, bis dahin muss die Richtung also stehen.Genauso macht mir der Umfang ein paar Kopfschmerzen. Ich befürchte, dass ich in die Hausarbeit zu viel reinpacken möchte. Aber ich hoffe, diese Zweifel verschwinden dann mit dem Festzurren des Themas und zwei, drei Mails an den Betreuer.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...