Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.706

WPR verleiht Flüüüüüügel


wasserfall

164 Aufrufe

 Teilen

Die Noten des letzten Semesters waren akzeptabel, durchwachsen, ohne Highlights, immerhin alles bestanden, ...:blink:

Meine Erwartungshaltung bzgl. der Noten war nicht enorm, da ich jede Woche 2-3 Tage dienstlich ins Ausland musste. Die einzige Motivation war, dass ich mit dem vorgezogenen MKP wieder im Regelstudienplan angekommen war.

Auf meiner Beliebtheitsskala stehen die "rechnerischen" (WST,KLR):thumbup: Fächer ganz oben, die "Paukfächer" (MUU,BWL,UNF):( ganz unten und die Rechtsfächer mag ich zwar - habe aber ordentlich Respekt vor ihnen. Insofern ist die GUT bestandene WPR-Klausur ein super Antriebsfaktor.:)

Am Donnerstag geht's nach Hannover zur SSP-Präsenz WIH.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...