Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.544

Jammer- und Warteblogs


wasserfall

297 Aufrufe

In der HFH-Gruppe gehr mal wieder das Jammern los, weil keine Klausurergebnisse reinkommen. Ich bin natürlich auch dabei :rolleyes: . Wie sieht es denn wirklich mit den Wartezeiten aus :confused: Derzeit warte ich seit 2,7 Wochen auf WPR. Das ist am SZ HH noch voll im Rahmen des Üblichen

  • BWL 2,9
  • BUJ 3,9
  • MUP 4,3
  • KLR 2,9
  • MUU 6,7
  • STL 1,4
  • WST 2,4
  • MKP 2,6
  • UNF 1,7
  • BSP 5,6

Also 3,4 Wochen sind es im Schnitt, die man zu warten hat

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du erfasst das? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :) Aber das, was du so schreibst, deckt sich mit meiner Erinnerung. Meistens war das Ergebnis (bzw. die Vorabmeldung) spätestens nach 3 Wochen da.

Link zu diesem Kommentar
Ist doch sowieso alles in Excel, da kostet das echt keine Zeit ;)
Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen :blushing: Man muss aber dazu sagen, dass bei der WBH solche Infos nicht existieren. Man kann nach 2 Jahren irgendwann die Durchschnittsnoten der Klausuren einsehen - aber das ist ne lange Zeit, da haben sich die Klausuren ja schon wieder geändert etc.
Link zu diesem Kommentar

Heute morgen hatte ich nichts erwartet, aber morgen früh sind die durchschnittlich zur Korrektur benötigten 3,4 Wochen definitiv um. Ich warte :angry:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...