Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    717

Juhuuuu, meine Quellen gehen doch :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyborg

66 Aufrufe

Großes Chaos herschte in meinem Kopf, ich fand keine Primärquellen für meine Hausarbeit. Das Gespräch mit dem Professor brachte nun Klärung:

1.) Die Quellen, die ich jetzt habe, sind zu 80% sehr brauchbar.

2.) Er hat das Gefühl, ich könnte eine ganz gute Arbeit abliefern.

Damit habe ich nun mittlerweile Quellen für 70% der Hausarbeit gefunden, worüber ich doch sehr erleichtert bin. Nun muss ich nur noch zum Schreiben kommen. Und daran hapert es etwas. Eine Präsentation für Turnaroundmanagement muss noch vorbereitet werden, Deadline für Informationen sammeln ist Mittwoch, unnötig zu erwähnen dass Montag und Dienstag Vorlesung ist. Und anstatt mich jetzt damit zu beschäftigen, schreibe ich lieber hier :-)

Samstagsarbeit war diesen Samstag im Übrigen das letzte Mal. Einerseits bin ich da froh drüber, so habe ich doch nächsten Samstag dann Zeit, viel für die Hausarbeit zu schreiben, andererseits fehlen so natürlich knappe 100 Flocken, die ich auch gut gebrauchen könnte.

Aber erstmal wendet sich so alles zum positiven und ich bin erleichtert, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin und nun weiter gas geben kann :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung