Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.260

Termin für die Abgabe der Hausarbeit steht :-)


cyborg

243 Aufrufe

Ich bin im Endspurt. Weitere Quellen wurden durch den Prof. abgesegnet, mit zum Teil aber auch einer gewissen Kritik. Mir aber egal. Für 15 Seiten Hausarbeit fang ich nicht mit Fernleihe&Co. an.

Am kommenden Sonntag, 11.12. um 18.00 Uhr geht das Ding per Mail weg. Definitiv. Grund ist mein enger Zeitplan.

Von der Note her traue ich mir realistisch etwas zwischen 2-3 zu. Eine 3 wäre nicht schön, aber gut zu verkraften.

Bis zum 20.12. muss eine solide Fassung meines Präsentationsteils für Turnaroundmanagement stehen. Das schaffe ich in einer Woche gut, die Informationslage ist da gut und es soll keine richtig wissenschaftliche Arbeit werden, von daher kein Stress.

Dann habe ich von 20.12.-09.01. Zeit, die Klausur für Marketing vorzubereiten. 3 Wochen für die Klausur müssten im Nachgang reichen. Ich habe in der Zeit schon deutlich mehr gelernt und das Skript kriegen wir bis dahin eh nicht durch. Außerdem sind 50% des Klausurinhaltes gut absehbar....

Danach bleiben nochmal 3 Wochen für die Klausur von Turnaround Management, was ich auf jeden Fall gut schaffen werde.

In Summe bin ich mit der Wahl der Hausarbeit ganz zufrieden. Ich bin über viele Problemstellungen gestolpert, mit denen ich mich jetzt nicht mehr während der Betriebswirtarbeit rumschlagen muss bzw. von denen ich weiß, dass sie auf jeden Fall kommen werden und wo ich dafür Lösungen finde.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...