Zum Inhalt springen

Blog yeluna

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.781

Bewilligen, nicht bewilligen und Paragraphenchaos


yeluna

262 Aufrufe

 Teilen

Ich hatte heute viel Teminkram zu erledigen. Und ich hab versucht meinem Fallmanager den Englischkurs schmackhaft zu machen.

Ohne Erfolg. :( Dafür muss ich nun ab Anfang Dezember zu dieser blöden Maßnahme für 9 Monate. Dafür werden übrigends knapp 7000 Euro für 9 Monate + Fahrgeld von glaube 400 Euro Monatlich hingeblättert! :blink: Meine Englischkurse würde das in 3 bis 4 Jahren kosten und von dem Geld könnte ich an einer Privaten Maßschneider und Modedesign Schule die ersten 2 Semester samt Fahrkosten bezalen!:ohmy: Aber nun gut, solange ich das nicht bezahlen muss.

Ansonsten bin ich zur Zeit immer noch bei Lektion 11 meines Schneiderkurses. Die Aufgesetzten Taschen haben es schon mehr in sich. Ich habe diese Lektion inzwischen mehrfach durchgelesen. Nicht weil ich es nicht verstehe sondern weil ich das Gefühl habe so besser meine Hausaufgabe erledigen zu können, grade da diese Lektion etwas heftiger ist.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...