Springe zum Inhalt

~ Mein Ziel: 2013 Bachelor of Arts (B.A.) ~

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    419

Oh happy day

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternschauerkuss

86 Aufrufe

... oh happy day!! *sum* :rolleyes:

Heute stand Steuerlehre auf dem Plan. Es war mal wieder sehr stressig in letzter Zeit (Arbeit etc.), so dass die Vorbereitung anstrengend und nervenaufreibend war. :sleep: Letztendlich ging ich mit einem mulmigen Gefühl in die Prüfung....

Nun bin ich glücklich wieder zu Hause mit einem Bestanden-Gefühl. Es kamen zwar keine Wunschaufgaben dranne, aber es waren alle machbar und vorallem in der vorgegebenen Zeit.

Ein Aufgabentyp hatte ich vorher garnicht gelernt mit der Hoffnung, dass das (und ein paar viele andere auch *g*) nicht dranne kommen würde. Und siehe da: Bums und da stand Sie vor mir! Bis zum Schluss habe ich Sie aufgeschoben. Ewig im Gesetz nach dem Paragraphen gesucht (über das Inhaltsverzeichnis nichts gefunden :confused:) und dann GEFUNDEN und VERSTANDEN! Supi!

Also STL abgehakt!!!!!! An VWT denke ich heute einfach mal nicht und strecke (soweit es geht) alle 4re von mir!!! :lol:

Und nochwas: Seit heute weiß ich, dass ich meine erste wichtige Note im Hauptstudium sehr gut bestanden habe!!!!! Ich bin ja der Meinung, dass eine Verwechslung vorliegt, denn die Zeit hat hinten und vorne nicht gereicht, so dass ich in den letzten Minuten irgendwas hingepinselt und auch einige Fakten garnicht genannt hatte!

So eine Situation hatte ich noch nie: Angst, dass die Vorabmeldung nicht so bleibt. Wer weiß, jeder kann Fehler machen ... *nicht hoff*.

In dem Sinne: OH HAPPY DAY! Wünsche Euch allen ein besinnlichen ersten Advent.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, es war schon wieder Klausurtag !? Ich krieg ja aktuell gar nichts mehr mit.

Toll dass das Angstfach besiegt wurde, das gibt Kraft ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?





×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung