Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.103

Freude


Sternschauerkuss

251 Aufrufe

Juchu, ich habe WPR bestanden *tanz* :lol:

Zwar nicht wirklich gut, aber bestanden *tanz*

Nun geht es mit Volldampf in die Vorbereitung für den Samstag (UNF!). Das Fach ist interessant aber ... wer soll sich das nur alles merken :blink:

Schönen Tag Euch!

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Boah, die Korrektur ging ja schnell :thumbup:. wir WINGs warten auf unser WPR-Ergebnis immer noch, obwohl wir doch schon eher geschrieben haben. Aber unser Dozent hat auch mehr als 20 Klausuren zu korrigieren ...

Link zu diesem Kommentar

@Servus: Schleppend. Ich versinke in der Theorie. Habe nur noch ein Heft zum Lernen vor mir. Das andere will aber auch gefestigt werden ... bisher habe ich noch keine Zeit für eine Altklausur gehabt. :-( Hoffe das schaffe ich Morgen (heute habe ich einen Termin). Versuch am Do+Fr frei von der Arbeit zu bekommen um das Ganze noch bissl abzusichern. Wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar

@All - Danke für eure Glückwünsche

@wasserfall - Achso, ihr hattet eher geschrieben? Ich dachte auch am 22.10... Halt durch! Ich war auch überrascht, dass das Ergebnis so zeitig kommt. Ich wurde erhört :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

@Sternschauerkuss Wow, du hast jetzt noch nicht alle SB gelesen? Ich würde wahnsinnig werden *g* Ich stürze mich morgen nochmal auf die Zusammenfassung und versuch, etwas anders ranzugehen als bisher. 3 Altklausuren hab ich noch vor mir. Ich hatte nicht bedacht, dass sich 2010 die SB geändert haben und es daher keinen Sinn macht, alte Klausuren von 2009 und eher zu machen...ich nehm jetzt noch welche von den Ingenieuren dazu.

Link zu diesem Kommentar
@wasserfall - Achso, ihr hattet eher geschrieben? Ich dachte auch am 22.10... Halt durch! Ich war auch überrascht, dass das Ergebnis so zeitig kommt. Ich wurde erhört
Oooh, wir waren doch gleichzeitig - dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch bald soweit ist.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...