Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Motivationsschub


kawoosh

310 Aufrufe

Unfassbar, wie schnell doch manche Prüfungsleistung korrigiert und benotet werden!

Am Mittwoch war das Einführungsprojekt, am selben Tag in der Bahn habe ich den Bericht geschrieben und am nächsten Tag vervollständigt. Man könnte die B-Aufgabe also als Schnellschuss bezeichnen. Gestern kam dann schon die Note. Meine erste 1,0 :blushing: Wie schade, dass das Projekt nur eine Studienleistung ist und am Ende nicht in die Bewertung mit eingeht. Bin aber trotzdem stolz wie Bolle :D Und 2 CP mehr auf dem Konto machen sich auch gut. Zusätzlich gilt das erste Semester offiziell als abgeschlossen.

Auf jeden Fall gibt das einen mega Motvationsboost und lässt mich ein wenig fröhlicher über BWI brüten :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...