Springe zum Inhalt

Management an der DAM

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    671

Das 2. Modul

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gjain

90 Aufrufe

Geschafft. Das zweite Modul habe ich jetzt auch fertig. An diesem saß ich etwas länger dran und auch die Auswertung hat länger gedauert als das erste Mal - 4 Tage.

Ansonsten kann ich nicht viel berichten. Habe mich mal im Forum umgeschaut und muss feststellen, dass die Methode, den Tutor zu fragen, vermutlich die sicherste ist. Selten übersteigen die Forenbeiträge (Fragen und Antworten) mehr als 10 Threads. Meist sind es keine. Das Forum ist nach den einzelnen Modulen eingeteilt, sodass man nicht in einem allgemeinen Forum seine Frage stellen muss. Aber wer und ob jemand antwort, ist fraglich. Andererseits hat man die Möglichkeit, nach Mitstudenten zu suchen. Vielleicht funktioniert darüber der Austausch besser. Ausprobieren mag ich es aber gerade nicht.

Mal sehen, was das dritte Modul bringt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es erstaunt mich, dass in einem Fernstudium nicht mehr Austausch online passiert. Bei "uns" sind die Foren sehr rege besucht und es wird heftig diskutiert. Die Schwierigkeit ist eher, herauszufinden, welche Beiträge "gut" sind und welche in die Irre führen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Gjain! Wie läuft es bei dir? Ich hoffe es gibt bald einen neuen Eintrag mit ein bisschen Feedback! Bist du noch überzeugt/zufrieden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung