Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.266

[SAP ERP Kurs] Kurs integrierte Geschäftsprozesse


chillie

139 Aufrufe

 Teilen

Heute konnte ich mich für den Kurs integrierte Geschäftsprozesse in SAP anmelden. Durch eine einmalige Kooperation ist dieser Kurs der in die C_TERP10-Zertifikatsprüfung von SAP mündet ziemlich günstig zu belegen und die Prüfung einmalig kostenlos.

Die Prüfung wird im November stattfinden - ob ich das wahrnehmen kann muss ich sehen. Im November habe ich selbst 2 Klausuren. Wenn es nicht klappt werde ich in den saueren Apfel beissen und mich für einen eigenen Termin entscheiden, die Prüfungsgebühren (rund 400EUR) wären immer noch ein Bruchteil der Kurskosten bei SAP selbst.

Nunja - bis dahin ist noch viel Zeit, nach dem offiziellen Ende meines Semesters in 1 Woche werde ich erstmal HFH Pause machen und den SAP ERP Kurs komplett zu Ende bearbeiten... danach sehen wir mal weiter :)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...