Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.824

Warten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

76 Aufrufe

Ja ,

ich warte auch , nicht auf eine Note, aber ich hatte Freitag ein Interview um eine Stelle als Fachreferent.

Dies ist eine seeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr technische Stelle, die auch /wenngleich um den definitiven Preis des Urlaubssemesters sehr gut zum Studium passt .

Die Sache mit dem Teamleiter habe ich auch dank der Hilfe einiger hier aktiven , beerdigt..... und das war gut so.

Ich weiß natürlich nicht wie es ausgegangen ist. Ich hatte aber bei der Veranstaltung, das Gefühl das es das ist wo ich hin will. Auch wenn es (was durchaus möglich ist, weil bei meinem eigenen Review hatte ich schon den einen oder anderen Patzer) nichts geworden ist, ich will in die technische Richtung, ich will auch mit der Art von Leuten zusammen arbeiten .... das ist meins.

Was das eigentliche Studium angeht , ist mein Workload immer noch im dunkel orangenen Bereich, aber ein paar Stündchen kommen jede Woche dazu.

Witzig ist (ich bin gerade bei Polymeren ) als ich diese Woche mit der Heissklebepistole zu Gange war fing ich doch tatsächlich dabei über amorphe Molekülstrukturen, das Schwingungsverhalten von Atomen bei Wärme usw an nachzugrübeln. So was nennt sich verinnerlichter Stoff.:lol:

ich wünsche euch allen eine Schöne Vorweihnachtszeit

Dirk


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Witzig ist (ich bin gerade bei Polymeren ) als ich diese Woche mit der Heissklebepistole zu Gange war fing ich doch tatsächlich dabei über amorphe Molekülstrukturen, das Schwingungsverhalten von Atomen bei Wärme usw an nachzugrübeln. So was nennt sich verinnerlichter Stoff.

passt das nicht in die Kategrorie "du weißt, dass du im Fernstudium angekommen bist...."??

alles Gute für deine Bewerbung!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?