Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

Ischgl


Rumpelstilz

237 Aufrufe

Dieses Wochenende habe ich in Ischgl gearbeitet, was bedeutet hat: 2x 6h Zug- und Busfahrt und somit viel Lernzeit. Allerdings geht viel Zeit mit Umsteigen verloren und in der jeweils 1h-Busfahrt konnte ich nichts lernen, da mir sonst schlecht wird. Dort habe ich geschlafen, was nach dem Aufstehen um 4h in der Früh auch auch nötig war.

Ich habe auf der Hin- wie auch auf der Rückfahrt jeweils gut 3h gelernt. Es war recht effizient, obwohl auf der Rückfahrt der Zug von München nach Regensburg knallvoll war (war verkaufsoffener Sonntag?). Aber mit Oropax und Netbook auf den Knien geht es trotzdem.

Ich mag es, dass ich die ganzen Inhalte online verfügbar habe und mich - wenn nötig - wirklich auf das Netbook beschränken kann. Allerdings muss man dran denken, vorher alles runterzuladen, was man braucht. Ich bin mittlerweile schon ganz schön verwöhnt, weil an so vielen Orten WLAN verfügbar ist. In der Bimmelbahn zwischen Rosenheim und Kufstein oder so aber halt noch nicht...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...