Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    13.495

erste TMA bestanden!


Rumpelstilz

216 Aufrufe

 Teilen

Heute ist der 3.Dezember, Einsendeschluss unserer ersten Hausarbeit (TMA01) war der 30.November - und wir haben unsere Arbeiten heute schon korrigiert zurückbekommen. DAS nenne ich mal schnell Arbeit!

UND ICH HABE SIE BESTANDEN!

Ich bin sehr, sehr erleichtert, denn ich wusste wirklich nicht, ob auch nur ansatzweise auf dem richtigen Weg bin. Und jetzt habe ich meine erste grüne "bestanden"-Zeile! Ich freu mich!!

Von 100 möglichen habe ich 63 Punkte bekommen. 40 sind notwendig für ein "pass". Damit bin ich doch sehr zufrieden.

Nach dem frustrierenden amtlichen Nichtanerkennungsschreiben gestern ist das nun doch sehr erleichternd und erfreulich.

Somit habe ich 8,5% des ersten Moduls erledigt...phu, das klingt nun doch ein wenig mager.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Super, Glückwunsch! :) Ich arbeite grade an meinem Essay und bin auch sehr unsicher, ob ich es richtig angehe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...